2017 - das Jahr der ungewissen Zukunft

Montag, 2. Januar 2017

Hallo ihr Lieben!

Obwohl, im Moment wird das hier wohl kaum jemand lesen. Ich schreibe zwar auf meinem alten Blog, der recht viele Aufrufe hatte, doch mittlerweile wird sich niemand mehr hierhier verirren. Vielleicht ändert sich das bald. Ich habe beschlossen, diesen Blog zu einer Art Erfolgs-Fortschritts-Tagebuch umzufunktionieren. Damit ist gemeint, dass ich die Entwicklungen in meinem Leben mit euch teilen möchte. Darunter versteht sich: Nebenjob, Abitur, Abiball, Auszug, Studienbeginn bzw. Berufswahl, Bewerbungen. Und ansonsten wird man hier einfach sehen, worauf ich Lust habe.

Ich denke, das ganze wird mir vielleicht helfen, meine Gedanken ein wenig zu ordnen und meine Zukunftsängste zu minimieren. Im Moment weiß ich nämlich noch nicht ganz, wohin es mich nach meinem Abitur im Juni ziehen wird. Seid gepannt!

Nun noch kurz zu mir: Ich heiße Tina, bin 17 Jahre alt, werde im März 18, habe drei kleine Geschwister, gehe in die 12. Klasse, jobbe nebenbei als Kellnerin und wohne in einer Kleinstadt in Franken. Nach der Schule möchte ich etwas mit Medien machen. Darunter stelle ich mir Journalismus, Mediengestaltung, Öffentlichkeitsarbeit, Fotografie oder Fernsehen vor. Ich tanze gerne, spiele Theater, unternehme viel und bin insgesamt eine recht aufgeweckte Person. Den Rest werdet ihr schon noch erfahren!

Das wird für's Erste wohl genügen. Auf bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! Beleidigungen, Spam oder anderes Gelaber wird ohne Vorwarnung gelöscht.
Ich freue mich über Lob, Kritik und Anregungen und versuche jeden Kommentar zu beantworten.

 
Design by Mira Dilemma.